Was hier los?

Der Picture my Day oder auch Picture my day-Day, ist eine Online Veranstaltung. Er wird immer von einer Person zu anderen „gereicht“ und wird so immer von einer anderen Personen geplant, angekündigt und veranstaltet. Damals vom Magdeblog.de gestartet, wurde er jetzt schon über 20 mal veranstaltet, eine Sammlung der letzten Picture my Days gibt es hier.

Wie kann ich da mitmachen?

Jeder der erstmal Lust hat kann mitmachen. Eine Kamera oder Smartphone wird benötigt und ein Blog, Twitter oder Instagram Account. Jetzt musst du nur noch auf einen Picture my day Day warten. Bleibe auf dem laufenden in dem du die Facebook Seite likst oder dich für den Newsletter anmeldest.

Wie kann ich einen PmdD planen?

Wenn ein PmdD durch ist, dann melde dich einfach beim aktuellen Veranstalter und frage nach.